Donnerstag, 5. September 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update für Oktober bestätigt

Unknown | 09:45
Gestern war für Samsung ein wichtiger Tag, neben dem neuen Samsung GALAXY Note 3 wurde auch die Samsung GALAXY Gear Smartwatch offiziell vorgestellt. Doch nicht nur von der Hardware-Front gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Gestern nun wurde gegenüber den Jungs von Engadget bestätigt, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update und auch das Android 4.3 Update für das Samsung GALAXY S4 im Oktober ausgerollt werden wird.

Schon eine ganze weile warten die User des Samsung GALAXY S4 und auch des Samsung GALAXY S3 auf das Android 4.3 Update. Während man sich beim Flaggschiff sicher sein konnte, dass es nicht mehr lange dauern würde, haben die User des GALAXY S3 doch schon eine andere Leidensgeschichte hinter sich. Das letztjährige Flaggschiff ist nämlich noch mit Android 4.2.1 unterwegs. Und auf das android 4.2.2 Update wartete man vergebens.


Das Update auf Android 4.2.2 wird nun wohl wirklich offiziell ausgelassen werden, wenn man den Jungs von Engadget glauben darf. Denn ein direktes Update auf Android 4.3 beim Samsung GALAXY S3 scheint nun auch durchaus sinnvoller. Hiebei kann Samsung auf die Firmware der GALAXY S4 Google Play Edition zurückgreifen, eine Umsetzung für das letztjährige Flaggschiff dürfte nicht allzu kompliziert werden.

Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.3

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4
Ab Android 4.3 ist dann auch die Kompatibilität der neuen Samsung GALAXY Gear Smartwatch mit den beiden Smartphones gegeben, sicherlich ein weiter Grund für die Südkoreaner, dass Android 4.3 Update für das GALAXY S3 und GALAXY S4 so schnell wie möglich auszurollen.

Quelle: Engadget
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...