Freitag, 20. September 2013

Sony Xperia Z Firmware Update verfügbar

Unknown | 09:21
Für alle User des Sony Xperia Z dürfte dies eine gute Nachricht sein. Denn Sony hat via Twitter angekündigt, dass ab sofort ein Update für diverse Xperia Z Modelle verfügbar ist. Dazu gehören neben dem Sony Xperia Z auch das Xperia ZL und das Sony Xperia Tablet Z. Dieser erhalten ab sofort ein Update basierend auf Android 4.2. Was jedoch genau mit dem Update geändert/verbessert wird, ist leider unbekannt-. Ein Changelog liegt nämlich noch nicht vor.

Das Sony Xperia Z ist zwar nun nicht mehr das Flaggschiff der Japaner, trotzdem ist es gerade erst knapp neun Monate alt und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Und um die User weiter bei der Stange zu halten haben die Japaner jetzt ein Update für das Smartphone angekündigt. Leider weiß man nicht genau, wann es bei uns startet und was das Sony Xperia Z Update genaues bringt. Doch diesbezügliche Informationen dürften wohl bald bekannt sein.


Es ist bisher nur bekannt, das mit dem Sony Xperia Z Update das Display, die Kamera, die Leistung und die Akkulaufzeit verbessert werden sollen. Was genau damit gemeint ist, ist noch unklar. Es werden aber auch ganz bestimmt noch ein paar Bugfixes mit ausgerollt werden. Denn ein paar kleinere Fehler gibt es ja bei Android immer mal auszubügeln. Niemand ist vollkommen ;-)

Sony Xperia Z Update

Sony, Sony Xperia Z, Xperia Z, Android 4.2
Auch wenn sich derzeit alles bei Sony um das neue Flaggschiff Xperia Z1 dreht, wird das ehemalige Flaggschiff nicht vergessen. sollte es auch nicht, denn immerhin ist es auch erst Anfang des Jahres erschienen. Und wenn die Japaner weiter fleißig Updates für das Sony Xperia Z ausrollen, dann werden auch die User dem Modell weiter treu bleiben. Denn heutzutage ist fast nichts wichtiger, als eine aktuelles Betriebssystem auf dem Smartphone.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...