Sonntag, 13. Oktober 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 41

Unknown | 15:19
In der vergangenen 41. Kalenderwoche waren wieder einige interessante Meldungen aus der Android Welt zu vermelden. Hoch her ging es wider rund um Samsung. Das Thema Region Lock ist immer noch nicht ausgestanden, da kamen neue heftige Meldungen. Nun geht es um das wieder um das Samsung GALAXY Note 3, jetzt aber um den dort verbauten eFuse-Chip. Dieser soll sich nämlich selbst zerstören, wenn User versuchen Root-Rechte zu erlangen.

Auf Amazon gibt es schon den ersten Shitstorm gegen das Samsung GALAXY Note 3, eine erste Reaktion auf den Samsung Region Lock und den eFuse-Chip. Aber auch das kommende Nexus 5 und auch Android 4.4 waren wieder jeden Tag in den Schlagzeilen. Immer neu Leaks zur kommenden Android Version zeigen mittlerweile ein recht umfangreiches Bild vom kommenden Android 4.4. Weiter war auch ein interessantes Thema das erste Smartphone mit einem gebogenen Display. Dieses kam von Samsung und hört auf den Namen GALAXY Round.


Auch HTC war mal wieder in den Schlagzeilen, hier geht es um den HTC One Max Release. Dieser soll nun am 15. Oktober sein. Auch gab es mal wieder Gerüchte zum Samsung GALAXY S5, ja, es ist schon soweit. Angeblich soll es bereits im Januar erscheinen, aber diese Gerüchte hatten wir auch schon letztes Jahr beim GALAXY S4. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 41. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. Samsung GALAXY Note 3: Root führt zu Garantieverlust
2. Nexus 5 & Android 4.4 Release am 15. Oktober bestätigt?
3. LG Optimus G Android 4.4 Update im Oktober [Gerücht]
4. LG G Pad 8.3: Verkaufsstart und Preise bekannt
5. Samsung GALAXY Note 10.1 2014 erhältlich
6. Nexus 4 vs. Nexus 5: Spezifikationen im Vergleich
7. Samsung GALAXY Note 3 Shitstorm auf Amazon
8. Sony Xperia Z1 f: Neue Bilder aufgetaucht
9. Samsung GALAXY Note 3 Update XXUBMJ1 verfügbar
10. Samsung GALAXY S4 Mini bekommt Android 4.4

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...