Sonntag, 13. Oktober 2013

Nexus 5 mit Android 4.4 Hands-On [Video]

Unknown | 09:11
Überraschung am Sonntag morgen. Denn jetzt ist das erste Nexus 5 / Android Hands-On Video aufgetaucht. Zwar handelt es sich weder beim Nexus 5 noch bei der hier gezigten Android 4.4 Version um die finale, aber trotzdem können wir endlich einen längeren Blick auf das Smartphone und auf die kommende Android Version werfen. Denn das Nexus 5 Hands-On Video mit Android 4.4 ist über 7 Minuten lang und gibt Einblick in diverse Apps der kommenden Version.

Das ist doch mal eine Überraschung. Während alle Welt gespannt auf den Nexus 5 und Android 4.4 Release wartet, präsentieren die Jungs der Webseite smartphones.sfr.fr ein Nexus 5 Hands-On. Zwar ist dies noch ein Prototyp, trotzdem erkennen wir alle Details, die wir bereits von den bekannten Bildern her kennen. Und endlich kann man das kommende Nexus 5 ein wenig länger und vor allem in bewegten Bildern genießen. Gut zu erkennen ist die Kamera mit der großen Linsenöffnung, die unteren Stereo-Lautsprecher und den Power-Button und SIM-Einschub sind auf der rechten Seite, die Lautsprecherwippe auf der linken Seite.

Nexus 5 im ausführlichen Video

Nexus 5

Auch die hier gezeigte Android 4.4 Version ist noch nicht die finale. Denn diese hier sieht noch anders aus, als die Bilder der Leaks vom Ende der Woche. Einige Features fehlen hier noch und in den Systemeinstellungen steht auch noch immer Key Lime Pie. Die Status Bar ist hier z.B. noch nicht transparent, jedoch ist hier bereits die SMS/MMS-App der Hangout App gewichen. Diese wird ja bei Android 4.4 auch die SMS und MMS Verwaltung mit übernehmen.


Aber jetzt wird es ja zum Glück nicht mehr lange dauern, bis der Android 4.4 Release und auch der Nexus 5 Release stattfinden. Es soll wohl am 15. Oktober soweit sein, ob da dann nur das neue Android vorgestellt wird oder nur das Nexus 5 oder aber beides zusammen, konnte bis jetzt nicht eindeutig geklärt werden. Auch ist der 15. Oktober als Android 4.4 Release Termin noch immer nicht offiziell bestätigt.

Quelle: smartphones.sfr.fr
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...