Donnerstag, 3. Oktober 2013

Nexus 10 Nachfolger: Evleaks bestätigt ASUS

Unknown | 13:59
Während es zum kommenden Nexus 5 schon eine ganze Reihe neue Informationen gibt, macht sich der kommende Nexus 10 Nachfolger noch immer rar. Einzig bekannt ist, dass es nun von ASUS und nicht mehr von Samsung gebaut. Und bei der FCC ist eine Zeichnung des ASUS TF502T aufgetaucht, bei dem viele vermuten, dass es sich bei diesem Tablet um den Nexus 10 Nachfolger handeln wird.

Während mit dem Nexus 7 Nachfolger bereits im Juli die zweite Generation des Tablet vorgestellt wurde, kommt der Nexus 10 Nachfolger erst jetzt im Herbst. So vermutet man zumindestens. Denn im vergangenen Jahr wurde die erste Generation des Nexus 10 im Oktober vorgestellt. Und der Nexus 10 Nachfolger soll auch am 14. Oktober erscheinen. Doch dafür hat man von ihm bis jetzt recht wenig gesehen.


Jetzt wurde aber nochmals bestätigt, dass der Nexus 10 Nachfolger wirklich von ASUS kommt. Evleaks hat jetzt ein Foto veröffentlicht, aus dem dies jetzt unmissverständlich hervorgeht. Doch welche Spezifikationen es haben wird, darüber herrscht noch Unklarheit. Es wird wahrscheinlich wieder ein Display mit der Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln haben. Als Prozessor wird ein NVIDIA Tegra 4 vermutet.

Nexus 10 Nachfolger mit NVIDIA Tegra 4

New Nexus 10, Nexus 10 2, Nexus 10 II, Nexus 10 2013, Nexus 10 Nachfolger
Wenn der Nexus 10 Nachfolger Release wirklich auch am 14. Oktober stattfinden wird, dann wird es in den nächsten Tagen wahrscheinlich die ersten Leaks des Tablet geben. Wahrscheinlich wird uns Google wieder einfach überraschen, denn die bisherigen Informationen rund um den Nexus 10 Nachfolger sind doch recht spärlich gesät.

Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...