Dienstag, 8. Oktober 2013

Nexus 4 vs. Nexus 5: Spezifikationen im Vergleich

Unknown | 10:03
Wenn alles glatt läuft dann haben wir nächste Woche um diese Zeit bereits dem Nexus 5 Release hinter uns. Denn die letzten Gerüchte sagen übereinstimmend, dass das kommende Nexus 5 nächste Woche Montag am 14. Oktober offiziell vorgestellt werden wird. Und die neue Generation des Nexus Smartphone ist wieder ein ganzes Stück besser ausgestattet als das noch derzeitige aktuelle Modell Nexus 4.

User des Nexus 4 fragen sich sicherlich, ob es Umstieg auf das neue Nexus 5 für sie Sinn macht. Es ist noch immer gut ausgestattet und mit Android 4.3 auch flüssig unterwegs. Doch mit dem kommenden Nexus 5 scheint uns ein echter Brocken ins Haus zu kommen. Viele der bisher bekannten Spezifikationen lassen einem doch das Wasser im Mund zusammenlaufen, und der Preis, welcher zwar noch nicht offiziell bestätigt wurde, soll beim Nexus 5 wieder auf dem Niveau des Nexus 4 liegen.


Das kommende Nexus 5 hat dieses mal einen internen Speicher von 16GB und 32GB, also eine Verdoppelung. die Kamera mit 8MP Auflösung hat zwar nominell die gleiche Pixelanzahl, im Nexus 5 kommt aber ein optischer Bildstabilisator zum Einsatz. Und auch LTE beherrscht dieses mal das Nexus 5 ebenfalls im Vergleich zu seinem Vorgänger Nexus 4. Wie ihr seht, hat sich doch einiges geändert.

Nexus 5 vs. Nexus 4

Nexus 5
Wer sich jetzt einen genaueren Überblick über die Spezifikationen des kommenden Nexus 5 im Vergleich zum Nexus 4 verschaffen will, dem sei nachfolgende Übersicht ans Herz gelegt. Und wenn Google sich an seinen Zeitplan hält, dann dürfte nächste Woche um diese Zeit das Nexus 5 schon offiziell vorgestellt worden sein.
Nexus 4, Nexus 5
Quelle: Droid-life
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...