Freitag, 25. Oktober 2013

Nexus 5 Release Termin festgelegt für den 31. Oktober [Gerücht]

Unknown | 12:07
So langsam nervt es, aber es scheint der wohl jetzt Ende des Monats einzig realistische Termin noch zu sein, der Nexus 5 Release soll nun wohl endgültig am 31. Oktober stattfinden. Jedenfalls soll das nach den neusten Gerüchten der Verkauf im Google Play Store starten. Ob es noch vorher zu einem Nexus 5 Release Event kommen wird ist unklar, es könnte auch sein, dass wie bereits im letzten Jahr einfach das neue Nexus Device im Internet vorgestellt werden wird.

Als es hieß, dass das Nexus 5 im Oktober scheinen wird, gingen viele bestimmt nicht vom letzten Tag des Monats aus. Daher gab es quasi ja auch zu fast jedem Oktober Datum einen vermeintlichen Nexus 5 Release Termin. Doch heute ist nun schon der 25. und wir haben noch nichts offizielles von Google gehört. Daher ist es nun wahrscheinlich, dass das neue Nexus 5 wirklich erst am 31. Oktober verfügbar sein wird.

Nexus 5 Verkaufsstart am 31. Oktober?

Nexus 5

MobileSyrup will nun erfahren haben, dass der Nexus 5 Verkaufsstart im Google Play Store für den 31. Oktober terminiert wurde. Aber glauben kann man inzwischen keinem Gerücht oder einer noch so vertrauenswürdigen Quelle mehr. Daher ist auch dieses Datum wieder mit Vorsicht zu genießen, ich glaube erst an den Nexus 5 Release, wenn er auch wirklich stattfindet. Doch mittlerweile habe ich das Gefühl, dass bei vielen Usern der Hype gerade in Resignation und "Mir doch egal" Mentalität, was den Nexus 5 Release betrifft, ich wandelt.


So, halten wir also fest, dass wir wieder einmal ein neues Datum für den Nexus 5 Release oder sogar Verkaufsstart haben. Ob dieser nun wirklich endgültig final ist, ist mittlerweile bestimmt schon vielen egal. Wenn es dann auch dieses Jahr wieder so ein HickHack bei der Bestellung des Nexus 5 geben sollte, dann kann ich mir vorstellen, dass viele User endgültig einem Nexus Smartphone den Rücken kehren.

Quelle: Android Authority
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...