Samstag, 19. Oktober 2013

Nexus 5: Weißes Modell aufgetaucht

Unknown | 07:52
Nachdem ja bereits das offizielle Nexus 5 Produktbild für kurze Zeit im Google Play Store geleakt war, gibt es nun Hinweise auf eine weitere Variante des kommenden Nexus Device. Denn so wie es aussieht, scheint es wahrscheinlich vom Start an ebenfalls ein weißes Modell des Nexus 5 zu geben. Denn nun ist die Verpackung eben jenes weißen Nexus 5 geleakt worden. Naja, so ganz weiß ist es nicht, lediglich die Rückseite des Smartphones.

In den letzten beiden Tagen sind verdächtig viele Nexus 5 Leaks wieder zu bestaunen. Und dieses mal scheint es so, als ob der Release unmittelbar bevorsteht, denn es handelt sich bei den letzten Leaks um das offizielle Produktbild, welches irrtümlich sogar im Google Play Store samt dem Preis zu sehen war, sowie nun schon um die Verpackungen des Nexus 5. Mit einem Release nächste Woche kann wohl gerechnet werden.

White Nexus 5 wird kommen

Nexus 5

So wie es scheint, wird es beim Nexus 5 die weiße Variante wahrscheinlich gleich von Beginn an zu geben. Beim Vorgänger hatte es noch ein paar Monate gedauert, bis eben jene Farbvariante vorgestellt worden ist. Zwar ist es noch nicht zu 100 Prozent sicher, ob auch das weiße Nexus 5 gleich vom Start an erhältlich sein wird, wenn nicht, scheint es aber kurz danach verfügbar zu sein.


Und auch beim Thema Akku gibt es jetzt endgültiges zu vermelden, beider Versionen, also sowohl die 16GB als auch die 32GB Version, werden mit dem 2.300mAh Akku erscheinen. Einen 3.000mAh Akku wird es definitiv im kommenden Nexus 5 nicht geben.

Quelle: Underkg
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...