Samstag, 19. Oktober 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update kommt in November

Unknown | 08:20
Nachdem nun Ende der Woche das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update verfügbar gemacht wurde, fragen sich jetzt die User des Samsung GALAXY S3, wann denn bei ihnen mit dem Android 4.3 Update zu rechnen ist. Und sie müssen auch nicht mehr lange warten, denn SamMobile hat erfahren, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update im November erscheinen wird. Damit kann es nun nicht mehr lange dauern.

Noch zwei Samsung Flaggschiffe des vergangenen Jahres warten auf das Android 4.3 Update. Zum einen das Samsung GALAXY S3 und zum anderen das Samsung GALAXY Note 2. SamMobile hat im Zuge des GALAXY S4 Android 4.3 Updates einmal bei den Südkoreanern nachgefragt, wann für diese beiden Smartphones mit dem Update zu rechnen ist. Und die bekamen auch eine Antwort, die den Usern mit Sicherheit gefallen dürfte.

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update

Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3

Demnach ist im November mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update zu rechnen. Noch gibt es aber nicht einmal ein Leak zu dieser Firmware. Vor kurzem gab es einen Leak, doch dieser stellte sich im Nachhinein als Fake heraus. Aber wir können davon ausgehen, dass Samsung Wort halten wird. Denn der bereits vorab geleakte Samsung Android 4.3 Update Fahrplan scheint somit wohl zu stimmen.


Denn auch die User des Samsung GALAXY Note 2 werden noch in diesem Jahr das Android 4.3 Update bekommen. Genauer gesagt müssen sie sich noch bis Dezember gedulden. Doch dann werden auch sie das Android 4.3 Update bekommen. Vielleicht dann sogar zu Weihnachten!?

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...