Montag, 21. Oktober 2013

Nexus 5 vs. LG G2 im Größenvergleich

Unknown | 10:32
Da ja der genau Nexus 5 Release Termin noch immer nicht bekannt ist, können wir uns die Zeit ein wenig mit den neuesten Gerüchten zum kommenden Nexus Smartphone vertreiben. Jetzt gibt es einen interessanten Vergleich des kommenden Nexus 5 mit seinem Schwestermodell LG G2. Hier gibt es  nun nämlich zwei interessante Bilder, die die Größen der beiden Smartphones vergleichen, das zweite Bild ist sogar eine Montage beider Modelle übereinander gelegt.

Kommt das Nexus 5 diese Woche oder eher nächste Woche, ach egal, irgendwann im Oktober wird es (hoffentlich) soweit sein. Nun gibt es aber einen interessanten Vergleich des Nexus 5 mit dem LG G2, dessen technische Grundlage es ja darstellt. Hier wurden die Größen verglichen, das Nexus 5 wird ja einen 4,95'' Display haben, das LG G2 hat ja bekanntlich ein 5,2'' Display. Legt man nun die beiden Modell grafisch übereinander, sieht man den Unterschied doch deutlich.

Nexus 5 Release Termin noch immer nicht bekannt

Nexus 5, LG, LG G2

Auch fällt auf, wenn man das Nexus 5 und das LG G2 so nebeneinander liegen sieht, dass der Bezel des G2 doch noch mein wenig schmaler ist. Dies dürfte auch den nun an der Rückseite angebrachten Buttons zu verdanken sein. Diese müssen aber noch beweisen, wie sie sich in der Praxis so handhaben. Ich selbst hatte das LG G2 schon in der Hand, trotz des 5,2'' Displays war es aber noch nicht zu groß. Auch der Bezel ist wirklich extrem schmal und die rückseitigen Buttons meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig.


Die Maße des kommenden Nexus 5 sollen angeblich 131,9mm x 68,2mm betragen, trotz des größeren Displays wird es damit noch ein wenig kleiner sogar als das Nexus 4. Damit dürften vielelicht auch die User überzeugt sein, die bisher wegen der Displaygröße nicht an den Kauf des Nexus 5 gedacht haben. Hoffentlich bekommen wir es aber nun endlich mal bald zu sehen.

Nexus 5, LG, LG G2

Quelle: bbs2.ruliweb.daum.net
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...