Montag, 21. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 3 Facebook-Gewinnspiel

Unknown | 16:04
Auf Facebook läuft derzeit ein von Samsung Deutschland gestartetes Gewinnspiel. Dort habt ihr die Möglichkeit, eines von acht Samsung GALAXY Note 3 mit der GALAXY Gear Smartwatch zu gewinnen. Ihr müsst einfach bei dem Samsung GALAXY note 3 Gewinnspiel schätzen, welches Feature des Smartphone am jeweiligen Tag am meisten in den Online-Medien diskutiert wird. Kleiner Tipp, der Samsung Region Lock steht nicht zu Auswahl ;-).

Derzeit ist mal wieder Gewinnspielzeit auf Facebook. Samsung Deutschland hat mal wieder eines gestartet und noch jeden Sonntag bis zum 10.11.2013 habt ihr die Möglichkeit, eines von acht Samsung GALAXY Note 3 inklusive der Samsung GALAXY Gear zu gewinnen. Einfach die dort gestellte Frage beantworten und die Daumen drücken. Vielleicht habt ihr ja Glück und seid einer der Gewinner eines Samsung GALAXY Note 3!

Gewinne ein Samsung GALAXY Note 3!

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Zur Auswahl bei dem Facebook Gewinnspiel habt ihr fünf Antworten, dabei ist es aber reine Glückssache, ob eure Antwort auch die richtige ist. Denn woher soll man wissen, welches Samsung GALAXY Note 3 Feature am meisten in den Online-Medien diskutiert wird?! Ok, eine Antwort hätte ich, diese dürfte vielleicht sogar richtig sein, dürfte aber Samsung weniger gefallen. Denn meiner Meinung nach ist der Samsung Region Lock das derzeit am meisten diskutierte Feature.


Also einfach mal bei Samsung Deutschland auf Facebook vorbeisehen und dort euer Glück versuchen. Falls einer von euch der Glückliche sein sollte, der im Endeffekt eines der acht Samsung GALAXY Note 3 nebst der GALAXY Gear gewinnt, einfach hier einen Kommentar hinterlassen.

Quelle: Facebook
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...