Mittwoch, 30. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 12.2 Spezifikationen geleakt

Unknown | 09:53
Mit dem Samsung GALAXY Note 12,2 schleicht schon länger ein neues Tablet der Südkoreaner durch die Blogosphäre. Ob es aber noch in diesem Jahr vorgestellt wird, ist unbekannt. Jedoch sind nun Dank eines AnTuTu-Benchmarks die technischen Spezifikationen des kommenden Samsung GALAXY Note 12.2 aufgetaucht. Und diese sind wirklich beeindruckend. Denn wenn sie stimmen sollten, können wir uns auf ein sehr gut ausgestattetes Tablet von Samsung freuen.

Das Samsung GALAXY Note 12.2 SM-P905 hat jetzt erstmals einen Benchmark von AnTuTu durchlaufen. Die Ergebnisse sind hervorragend und praktischerweise bekommen wir auch gleich die technischen Spezifikationen des neuen Tablet serviert. Doch leider ist noch immer unbekannt, wann und zu welchem Preis das Samsung GALAXY Note 12.2 bei uns erscheinen wird. hoffentlich noch in diesem Jahr.

Samsung GALAXY Note 12.2 mit beeindruckenden Spezifikationen

Samsung, Samsung Galaxy Note 12.2, Galaxy Note 12.2, Note 12.2, Samsung Note 12.2

Wenn man dem AnTuTu Benchmark glauben kann, dann kommt das Samsung GALAXY Note 12.2 mit folgenden technischen Spezifikationen:
  • 12.2'' Display 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,3 GHz
  • Adreno 330 GPU
  • 3GB RAM
  • 32GB interner Speicher
  • 8MP Kamera hinten/ 2MP Kamera vorne
  • Android 4.3 Jelly Bean


Wie ihr seht, die Spezifikationen des Samsung GALAXY Note 12.2 sind wirklich beeindruckend. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Erscheinungstermin und der Preis, für den das Tablet dann erhältlich sein wird. Ich hoffe, dass das Samsung GALAXY Note 12.2 noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird, beim Preis müssen wir uns wohl auf etwas mehr einstellen.

Quelle: MobileGeeks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...