Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nexus 5: Neue Pressebilder aufgetaucht

Unknown | 09:12
Und auch heute haben wir wieder neue Nexus 5 Pressebilder für euch. Diese stammen aus Amerika und zeigen das Nexus 5 vom Provider Sprint. Bis auf das Hintergrundbild gibt es nichts Neues zu vermelden. Die Lager sind voll, es könnte eigentlich also los gehen mit dem Nexus 5 Release. Doch anscheinend sieht das Google noch nicht so und spannt uns weiter auf die Folter. Morgen dürfte es dann aber allerspätestens soweit sein mit der offiziellen Vorstellung des Nexus 5.

Selten hat ein Smartphone vor dem Start für so einen riesigen Hype gesorgt wie das kommende Nexus 5. Und auch selten wurde der Release eines neuen Modells so in die Länge gezogen. Seite Anfang September, als das erste Nexus 5 "rein zufällig" in einem Google Video auftauchte, ist der Hype in vollem Gange. Und eigentlich ist mittlerweile auch jede noch so kleine Spezifikation des kommenden Nexus 5 bekannt.

Nexus 5 Release morgen

Nexus 5

Doch morgen wird es ja nun allerspätestens soweit sein und wir bekommen endlich das Nexus 5 offiziell präsentiert. Es sei denn, Google hält sich nicht an den Oktober als Release Termin, dieser ist aber von allen Seiten irgendwann mal bestätigt worden. Und im Zuge dessen werden wir dann auch endlich Android 4.4 zu Gesicht bekommen, hier dürften die Überraschungen um einiges größer ausfallen.


Ich hoffe allerdings, das im nächsten Jahr die Informationspolitik von Google besser sein wird. Was jetzt über den Oktober abgegangen ist an Vermutungen und Gerüchten dürfte für Google nicht gerade förderlich gewesen sein. Und erst recht nicht, wenn das Nexus 5 doch nicht so ein großer Wurf werden sollte, wie erhofft.

Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5

Quelle: AndroidHeadlines
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...