Mittwoch, 9. Oktober 2013

Samsung GALAXY Round: Smartphone mit gebogenem Display

Unknown | 07:50
Nachdem Samsung sein flexibles Display offiziell vorgestellt hat und auch gleichzeitig angekündigte, dass die Massenproduktion des flexiblen Displays bereits auf Hochtouren laufe, gibt es heute nun die ersten Informationen zum Samsung GALAXY Round. Samsung GALAXY Round werdet ihr euch jetzt fragen? Ja, so soll angeblich das erste Samsung Smartphone mit einem flexiblen Display heißen.

Ja, Samsung will bereits in den nächsten Tagen das Samsung GALAXY Round vorstellen. Dabei handelt es sich um das erste Smartphone der Südkoreaner mit einem flexiblen Display. Und anders als man vorher vermutete wird das GALAXY Round ein echtes High-End-Smartphone. Denn bis auf den Namen und das gebogene Display sollen die Spezifikationen dem Samsung GALAXY Note 3 ähneln. Es scheint also was richtig Großes auf uns zuzukommen.


Anders als beim Konkurrenten LG soll das Display des Samsung GALAXY Round an den Ecken gebogen sein und sich somit besser an die Kopfform des Users anpassen. Wie das aussehen wird, muss sich noch zeigen, und auch wie die Usability sein wird, muss sich noch beweisen. Ansonsten soll das Samsugn GALAXY Round mit dem Snapdragon 800 und 3GB RAM kommen. Und das 5,7'' flexible Display wird anders als beim Konkurrenten eine FullHD-Auflösung bieten.

Samsung GALAXY Round mit flexiblem 5,7'' FullHD-Display

Samsung, Samsung Galaxy Round, Galaxy Round
Das Samsung GALAXY Round soll angeblich auch einen S-Pen bekommen. aber wie alle anderen Aussagen muss man dies noch als Gerücht behandeln. Vielleicht wissen wir aber in den nächsten Tagen bereits mehr, vielleicht wird das Samsung GALAXY Round ja noch in dieser Woche offiziell vorgestellt?!

Quelle: AAS
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...