Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nexus 5: Neuer Screenshot bestätigt Spezifikationen erneut

Unknown | 08:55
Jetzt sind erneut Screenshots der Software des kommenden Nexus 5 aufgetaucht. Und auch diese Screenshots bestätigen nochmals die technischen Spezifikationen des Nexus 5. Es gibt also keine Überraschungen. Das ist ja auch kein wunder, gefühlt gab es mittlerweile dutzende Leaks zu den Nexus 5 Spezifikationen. Spätestens das geleakte Wartungshandbuch ließ keine Zweifel mehr an den technischen Spezifikationen.

Die nun aufgetauchten Nexus 5 Screenshots mit Android 4.4 bringen keine Überraschungen mehr. Dafür wurde in den letzten Wochen zu viel über das Smartphone berichtet. Unzählige Leaks haben mittlerweile bestätigt, dass das Nexus 5 mit einem 5'' FullHD-Display, 2GB RAM und nun 16GB oder 32GB internem Speicher kommen wird. Auch bei der Kamera gibt es nun keine Fragen mehr, hier kommt ein 8MP Modell mit optischem Bildstabilisator zum Einsatz.


Zwar gab es neue Gerüchte, dass das Nexus 5 angeblich in der 32GB Version mit einem 3.000mAh Akku kommen wird, aber dieses Gerücht konnte bisher noch nicht bestätigt werden. Genauso wie die Nexus 5 Preise, die im gleichen Gerücht genannt wurden. Aber nächste Woche dürften wir ja endlich bescheid wissen, wenn sich am Nexus 5 Release Termin 14. Oktober nichts mehr ändert.

Nexus 5 Spezifikationen erneut bestätigt

Nexus 5
Viele Überraschungen wird es also über das kommende Nexus 5 nicht mehr geben. Alles in allem erwartet uns wohl ein richtig gut ausgestattetes Smartphone, welches wohl locker mit den Flaggschiffen der Konkurrenz mithalten kann. Spannend dürfte sein, wie gut Android 4.4 an das Nexus 5 angepasst wurde, wird es neue Features zur Verbesserung Akkulaufzeit etc. geben?
Nexus 5
Quelle: GadgetHelpLine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...