Mittwoch, 16. Oktober 2013

Samsung GALAXY Round Unboxing [Video]

Unknown | 10:57
Vor einer knappen Woche wurde mit dem Samsung GALAXY Round das erste Smartphone vorgestellt, welches ein gebogenes Display hat. Wer jetzt Wunder was erwartet hatte, der ist sicherlich enttäuscht gewesen. Denn bis auf eine leichte Krümmung in der Längsachse des Samsung GALAXY Round gibt es keine außergewöhnlichen Design-Merkmale. Ist aber auch kein Wunder, denn schließlich sind alle anderen Bauteile, außer dem Display, eben nicht flexibel.

Heute gibt es das Samsung GALAXY Round Unboxing Video zu bestaunen. Das ging ja ziemlich schnell, gerade erst vorgestellt, soll es ja diese Woche bereits in Südkorea erhältlich sein. Und das erste Mini Hands-On Video des Samsung GALAXY Round gibt es ja auch schon. Und nun eben das Unboxing Video. Hier scheint es auch ein finales Gerät zu sein, der Lieferumfang ist jedenfalls größer als wenn ein ein Vorserienmodell gewesen wäre.

Samsung GALAXY Round ausgepackt

Samsung, Samsung Galaxy Round, Galaxy Round

Das Samsung GALAXY Round scheint wohl direkt mit zwei Akkus und Case für den Ersatzakku ausliefert zu werden. Alles andere ist Serien-Lieferumfang bei Samsung GALAXY Modellen. Über das Gerät selbst braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen, es kommt mit einem gebogenen 5,7'' FullHD-Display, einem Snapdragon 800 von Qualcomm , 3GB RAM und einer 13MP Kamera. Wie man unschwer erkennt, ein Samsung GALAXY Note 3 Klon.


Daher stellt sich auch die Frage nach dem Sinn des Gerätes. Eigentlich ist es nämlich überflüssig, die Specs kommen ja bereits im Note 3 so zum Einsatz. Daher kann man nur feststellen, dass Samsung eben die ersten mit einem Smartphone mit gebogenem Display sein wollten. Denn eigentlich hat das Samsung GALAXY Round für mich keine Daseinsberechtigung.
Quelle: Underkg
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...