Dienstag, 1. Oktober 2013

Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update XXUEMI8 geleakt [Video]

Unknown | 21:41
Nun ist der erste Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update Leak da. Das Update mit der Bezeichnung XXUEMI8 ist bei SamMobile erhältlich, allerdings hat es satte 1,5GB. Daher ist es sinnvoll, das Android 4.3 Update für das Samsung GALAXY S4 bei Bedarf per WLAN zu laden. Ebenfalls gibt es auf SamMobile eine ausführliche Flash-Anleitung. Der Leak könnte andeuten, dass das GALAXY S4 Android 4.3 Update in Kürze verfügbar sein wird.

Nachdem nun der Samsung Android 4.3 Update Fahrplan bestätigt wurde, gibt es auch schon den ersten Leak des Android 4.3 Updates für das Samsung GALAXY S4. Das Update soll ja noch im Oktober erscheinen, da wird es ja auch mal Zeit, dass es den ersten Leak dazu gibt. Die Google Play Edition des GALAXY S4 hat das Android 4.3 Update schon eine geraume Zeit. Und nun scheint auch das "normale" Samsung GALAXY S4 endlich dran zu sein.


Mit dem Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update halten auch Samsung Wallet und KNOX aud dem Smartphone Einzug. SamMobile berichtet außerdem, dass nun die Farbwiedergabe besser sei und auch die Schrift schärfer ist. Es gibt hier und da kleine Änderungen an TouchWiz und im allgemeinen soll das Samsung GALAXY S4 mit Android 4.3 deutlich flüssiger laufen. Von irgendwelchen Mikrorucklern ist nichts mehr zu spüren.

Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Android 4.3
Noch im Oktober soll das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update ja erhältlich sein. Ich schätze, das wir es aber wahrscheinlich erst zum Ende Oktober sehen werden. Wer also schon jetzt Android 4.3 auf seinem GALAXY S4 haben möchte, der kann sich diese Firmware bei SamMobile besorgen und dann auf seinem Smartphone flashen.

Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...