Freitag, 11. Oktober 2013

Samsung GALAXY S5 Release im Januar? [Gerücht]

Unknown | 07:45
Neue Gerüchte aus Südkorea besagen, dass Samsung die Vorstellung seines nächsten Flaggschiffes nach vorne verschoben hat. Angeblich soll der Samsung GALAXY S5 Release nun bereits im Januar stattfinden. Angeblich plant Samsung sein UNAPCKED Event zischen den beiden wichtigsten Messen CES 2014 und dem MWC 2014. Grund hierfür sollen angeblich die für Samsung enttäuschenden Verkaufszahlen des aktuellen GALAXY S4 sein.

Eigentlich ist mit dem Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum erst irgendwann im Frühjahr, also April oder Mai gerechnet worden. Wenn man jetzt aber Naver Glauben schenken darf, dann soll der Release schon viel früher stattfinden, nämlich bereits im Januar. Samsung will so auf die für sie enttäuschenden GALAXY S4 Verkaufszahlen reagieren. Doch was ist dran an diesem Gerücht? Hm, schwer zu sagen, aber bereits im letzten Jahr gab es die gleichen Gerüchte bereits um das GALAXY S4. Und das kam ja dann doch erst später.

Samsung GALAXY S5 schon im Januar?

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5

Auch der Samsung GALAXY S5 Verkaufsstart soll dann schon früher sein, nämlich einen Monat später im Februar. Bereits zwischen dem GALAXY S3 und dem GALAXY S4 waren nur 10 Monate Pause, daher würde es mich nicht wundern, wenn die Südkoreaner jetzt noch einmal diesen Abstand verkürzen wollen. Über Sinn oder Unsinn einer immer schneller drehenden Modellpalette sei hier mal nichts gesagt. Aber wir sollten erst einmal ruhig bleiben, bisher handelt es sich nur um GALAXY S5 Gerüchte.


Das kommende Samsung GALAXY S5 soll angeblich mit einem 64-bit Exynos 5430 OCTA erscheinen, als Arbeitsspeicher werden sicherlich 3GB mit an Bord sein, würde mich aber nicht wundern, wenn Samsung hier noch einmal eine Schippe drauflegt. Als Kamera wird ein neues Modell erwartet, eine 16MP Kamera mit einem ISOCELL-Sensor. Aber das sind alles nur Gerüchte, noch kann man sich sein Samsung GALAXY S5 nach einer Menge Gerüchte "zusammenbauen".

Quelle: Naver
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...