Dienstag, 26. November 2013

LG G Flex Falltest: Flexibel aber nicht bruchsicher

Unknown | 10:58
Heute ist wieder eines dieser unsinnigen Falltest-Videos zu sehen. Und wie in jedem vorangegangenen Video geht natürlich auch hier das LG G Flex kaputt. Und das, obwohl es ein flexibles Display hat, welches eigentlich nicht mehr so leicht kaputt gehen sollte. Doch wie das Video zeigt, muss das das LG G Flex nur oft genug fallen lassen, damit auch dieses irgendwann defekt ist. Über Sinn oder Unsinn dieser Falltest wurde ja schon genug geschrieben.

Nun hat es also auch das LG G Flex erwischt. Gerade noch frisch am Wochenende in einem Unboxing-Video ausgepackt, wurde es nun auch gleich wieder zerstört. Und selbst das LG G Flex mit seinem flexiblen Display hält mehrmalige Stürze nicht aus. Und das, obwohl bei den Displays kein Glas sondern nun Kunststoff verbaut wird. Jedoch scheinen auch diese Geräte nicht wirklich bruchsicher zu sein.


Auch die neuen Smartphones wie das LG G Flex mit ihren flexiblen Displays sind also noch lange nicht unkaputtbar. Das hat dieser Test wieder eindrucksvoll bewiesen. Obwohl ich mich frage, wer sein Smartphone aus dieser höhe mehrmals auf den Asphalt fallen lässt. Da gibt irgendwann auch das robusteste Smartphones seines Geist auf.

LG G Flex Drop-Test

G Flex, LG, LG G Flex
Jedoch ist nun die Wahrscheinlichkeit eines brechenden Displays bei den neuartigen Displays geringer als noch bei konventionellen Smartphone-Modellen. Bis jedoch ein wirklich unkaputtbares Smartphone erscheint, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Und wer weiß, vielleicht ist ja schon die zweite Generation des LG G Flex fast unzerstörbar!?


Quelle: AndroidAuthority
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...