Donnerstag, 28. November 2013

LG G2 Android 4.4 Update kommt im März 2014

Jörn Schmidt | 07:43
Es gibt doch ein wenig enttäuschende News für alle User des LG G2. Konnte man sich Anfang November dank eines Leaks noch für dieses Jahr Hoffnungen auf das LG G2 Android 4.4 Update machen, scheint es jetzt doch ganz anders zu kommen. Denn nun ist auf Twitter mal direkt an LG die Frage gestellt worden, wann den wohl das LG G2 Android 4.4 Update kommen wird. Und die Antwort war doch sehr ernüchternd. Die User des Smartphones müssen sich anscheinend noch eine ganze Weile auf das Update gedulden.

Nachdem ja HTC mehrfach betont hat, dass dort das HTC One Android 4.4 Update Ende Januar kommen wird und auch für die Samsung Flaggschiffe Samsung GALAXY S4 und Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4 Ende Januar erwartet wird, scheint man sich bei LG ein wenig mehr Zeit lassen zu wollen. Denn angeblich wird das LG G2 Android 4.4 Update erst gegen ende des ersten Quartals 2014 erwartet.


Das LG G2 stand ja Pate für das Nexus 5, dem neuen Vorzeige-Smartphone von Google. Doch muss sich der Gen-Spender anscheinend vier Monate länger auf das Android 4.4 Update warten. Das Warten auf das Update kann sich dann wohl anscheinend noch bis Ende März hinziehen. Wollen wir hoffen, dass der LGBlog hier kein offizielles Sprachrohr des Herstellers ist. Denn sonst könnten die Südkoreaner das in einem Jahr aufgebaute positive Image schnell wieder verlieren.

LG G2 Android 4.4 Update erst 2014 

LG, LG G2
Das ist aber nicht neu bei LG. Bereits in der Vergangenheit hatte sich das südkoreanische Unternehmen seinen Ruf zerstört, als es kaum oder nur sehr fehlerhafte Android Updates lieferte. Wollen wir hoffen, das LG nicht wieder in dieses Muster zurückfällt und das LG G2 Android 4.4 Update dann doch schneller kommt als dieser Tweet es andeutete.

Quelle: LGBlog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus