Samstag, 23. November 2013

Möglicher Samsung GALAXY S5 Aluminium-Rahmen geleakt [Gerücht]

Jörn Schmidt | 09:13
Mit dem Samsung GALAXY S5 könnten die Südkoreaner endlich auf hochwertige Materialien wechseln. Gerüchte darüber gab es schon kurz nach dem Samsung GALAXY S4 Release. Denn obwohl die Technik des Flaggschiffes top ist, stören sich viele User doch immer wieder am lieblosen Plastik-Design der Modelle. Natürlich hat das von Samsung beim GALAXY S4 verwendete Polycarbonat auch Vorteile wie günstige Herstellung oder hohe Bruchsicherheit, jedoch wenn man EUR 600,00 und mehr ausgibt, dann kann das Smartphone auch danach aussehen, oder?

Schon vor ein paar Monaten tauchten Berichte auf, wonach es beim Samsung GALAXY S5 nun endlich ein Metallgehäuse geben könnte. Angeblich hatte sich Samsung sogar schon nach den passenden Herstellern umgesehen. Und jetzt ist ein Foto aufgetaucht, welches eben ein aus Aluminium gefertigten Rahmen zeigen soll, der für das Samsung GALAXY S5 gedacht ist. Jedoch stehen hinter dem Bild mehrere Fragezeichen, ob es wirklich escht ist.


Das nun der Seite Nowheerelse.fr zugespielte Bild soll also angeblich den Metallrahmen des kommenden Samsung GALAXY S5 zeigen. Wenn man es sich jedoch genau ansieht, dann erkennt man, dass die Aussparungen für den USB- und Klinkenanschluss beide auf der Unterseite zu finden sind. und das entspricht so gar nicht dem Standard von Samsung. Daher könnte es sich auch um ein Fake handeln.

Samsung GALAXY S5 Rahmen aufgetaucht

Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Daher müssen wir das Bild erstmal als Gerücht oder sogar Fake behandeln. Denn wenn Samsung nicht seine Konventionen mit dem Samsung GALAXY S5 ändern sollte, dann kann es sich hierbei nicht um den Rahmen des kommenden Samsung Flaggschiffes handeln. Aber das wird auch mit sicherheit nicht das letzte Bild oder Gerücht zum Samsung GALAXY S5 gewesen sein.

Quelle: Nowheerelse.fr
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...