Donnerstag, 28. November 2013

Nexus 10 Nachfolger Release am Black Friday? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 07:13
Ich hatte ja schon erwähnt, dass mir diese Ruhe um den Nexus 10 Nachfolger mittlerweile doch schon ein wenig seltsam vorkommt. Denn irgendwie ist es schon seltsam, dass Google so verdächtig ruhig bleibt, was das neue 10'' Tablet betrifft. Erst sollte es von ASUS gebaut werden, dann kam vor kurzem wieder LG ins Spiel und trotzdem haben wir im Endeffekt noch immer keinen Nexus 10 Nachfolger. Aber angeblich könnte der Release nun am Black Friday bevorstehen.

Am Freitag ist der berühmt berüchtigte Black Friday. In den USA der verkaufsstärkste Tag des Jahres, und daher kommt passend das Gerücht, dass mit dem Nexus 10 Nachfolger Release an jenem Freitag zu rechnen ist. Bestätigt ist dies freilich nicht, und irgendwie glaube ich noch nicht recht daran. Doch ich lasse mich gern von Google und vom Nexus 10 Nachfolger überraschen. Doch so ruhig wie es um den Nexus 10 Nachfolger derzeit bestellt ist, war es in der jüngsten Geschichte noch um kein Nexus Device.


Auch die User hegen schon Zweifel daran, dass es jemals einen Nexus 10 Nachfolger geben wird. So bemerkte Robert, dass der Tablet Markt derzeit sowieso anscheinend nicht mehr so interessant sei für die Hersteller und des deshalb gut möglich sein könnte, dass auch Google auf den Nexus 10 Nachfolger verzichten könnte. Gleichzeitig bemerkte er auch, dass es derzeit nicht wirklich ein richtig gutes Android Tablet gibt, welches man für einen fairen Preis kaufen kann.

Nexus 10 Nachfolger Release in Sicht?

New Nexus 10, Nexus 10 2, Nexus 10 2013, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
Was meint ihr, ist ein Nexus 10 Nachfolger Release am kommenden Black Friday realistisch? Oder hat Google insgeheim das Tablet gecancelt? Denn das es bis jetzt noch immer keinen wirklichen Leak des Modells gibt, könnte auch daran liegen, dass es den Nexus 10 Nachfolger ja auch gar nicht gibt!?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...