Montag, 18. November 2013

Nexus 10 Nachfolger jetzt doch von LG statt ASUS?

Unknown | 09:21
Habt ihr euch auch schon gewundert, wo der Nexus 10 Nachfolger bleibt? Eigentlich war man ja davon ausgegangen, dass das Nexus 10 2013 ebenfalls am 31. Oktober zum Release des Nexus 5 und Android 4.4 gezeigt wird. Doch bis heute, knapp drei Wochen danach ist vom Nexus 10 Nachfolger weit und breit nichts zu sehen. Doch warum eigentlich? Angeblich hat doch ASUS den Zuschlag zum Bau des Tablet bekommen. Oder doch nicht wie neueste Gerüchte besagen?

Eigentlich schien alles klar, Samsung ist beim Bau des Nexus 10 Nachfolger aus dem Rennen, ASUS wird es für Google bauen. So waren jedenfalls die letzten Informationen. Doch nun sind zwei Mockups des Nexus 10 2013 aufgetaucht die zeigen, dass wohlmöglich LG das Tablet bauen wird. Hat sich Google doch im letzten Moment anders entscheiden. Kommt es deswegen nicht zu einem Nexus 10 Nachfolger Release?


Am Wochenende sind von zwei unabhängigen Quellen Mockups eines möglichen Nexus 10 2013 aufgetaucht. Dort ist die Bezeichnung LG V510 zu sehen, dieses Modell hat vor ein paar Wochen die Bluetooth-Zertifizierung passiert. Kommt also der Nexus 10 Nachfolger jetzt auch von LG. Nach dem Nexus 5 könnte es also gut möglich sein, dass die Südkoreaner auch das große Nexus Tablet bauen dürfen.


Nexus 10 2013 nun doch von LG?

New Nexus 10, Nexus 10 2, Nexus 10 2013, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
Doch warum nun die Kehrtwende? Seit Wochen war eigentlich klar, dass der Nexus 10 Nachfolger von ASUS kommen würde. Nun auf einmal tauchen Bilder auf, die angeblich zeigen sollen, dass das neue Nexus 10 von LG kommen soll. Oder wird es noch ein weiters Nexus Tablet geben, ein 8'' Gerät und dieses wird von ASUS sein?

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...