Dienstag, 19. November 2013

Nexus 4 Android 4.4 Update kommt Ende November

Jörn Schmidt | 12:18
Für das Nexus 4 steht das Android 4.4 Factory Image ja bereits zum Download bereit. Jedoch können oder wollen auch viele User so ein Factory Image gar nicht einspielen und warten lieber auf das offizielle Update. Jedoch ist bis heute das Nexus 4 Android 4.4 Update noch nicht erhältlich. Aber der Caschy hat da mal bei Google nachgehakt und auch eine Antwort bekommen, wann das Android 4.4 Update für das Nexus 4 nun endlich ausgerollt wird.

So ein Factory Image ist schon weine feine Sache, hat man viel auf seinem Nexus installiert oder ausprobiert, zack, das Factory Image installiert und man hat wieder ein sauberes System. Auch für das Nexus 4 steht dieses Android 4.4 Factory Image bereits bereit. Jedoch warten die User auf das offizielle Nexus 4 Android 4.4 Update. Dieses gibt es ja bis jetzt noch nicht. Doch die Wartezeit scheint nicht mehr lang. Denn nun hat sich ein Google Support-Mitarbeiter geäußert.


Das Nexus 4 Android 4.4 Update soll nun Ende November ausgerollt werden. Zu 100 Prozent sicher ist diese Aussage aber auch nicht, es könnte auch Anfang Dezember was werden. Der Support-Mitarbeiter sagte jedoch, "er rechne" dann mit dem Update. Zuverlässige Aussagen hören sich irgendwie anders an. Aber lange dauern sollte es nun wirklich nicht mehr mit dem Nexus 4 Android 4.4 Update.

Nexus 4 Android 4.4 Update

Nexus 4
Was soll man jetzt von der Aussage des Google Support-Mitarbeiters halten? Kommt das Android 4.4 Update für das Nexus 4 nun Ende November oder nicht? Oder weiß mal wieder die rechte Hand nicht was die linke macht? Jedenfalls ist es seltsam, dass schon so eine große Zeitspanne zwischen dem Android 4.4 Release und einem möglichen Update für das Nexus 4 vergangen ist.

Quelle: Caschys Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus