Freitag, 1. November 2013

Nexus 5 Hands-On [Video]

Unknown | 07:37
Gestern Abend wurde nun endlich das Nexus 5 offiziell vorgestellt. Und natürlich ist es jetzt auch an der Zeit, die ersten Hands-On Videos des neuen Smartphones aus dem Netz zu fischen. Die Jungs von The Verge hatten schon die Gelegenheit, dass neue Nexus 5 samt Android 4.4 einem ersten Test zu unterziehen. Natürlich werden noch weitere Videos folgen, auch welche, die deutlich umfangreicher sind und die Bezeichnung Hands-On Video wahrscheinlich eher verdienen.

Das Nexus 5 ist also endlich da. Und ein erstes Hands-On Video zeigt, wenn auch nur kurz, was das neue Nexus 5 so zu bieten hat. auch bekommt man einen kleinen Eindruck vom neuen Android 4.4. Was auffällt, ist die Geschwindigkeit, mit der das neue Nexus 5 unterwegs ist, das ist schon wahnsinnig schnell. Hier dürften die Performance-Verbesserungen von Android 4.4 der Grund für die Geschwindigkeit sein.

Nexus 5 im ersten Hands-On

Nexus 5

Wer neben dem kurzen Nexus 5 Hands-On Video noch den ausführlichen Bericht von The Verge sich zu Gemüte führen will, dem sei ein Besuch der Seite ans Herz gelegt. In den nächsten Tagen wird es dann weitere "echte" Hands-On Videos zum Nexus 5 geben. Und auch erst dann werden wir die ganzen neuen Features vom Nexus 5 und Android 4.4 genau ersichtlich werden.


Habt ihr euch das Nexus 5 schon bestellt? In welcher Farbe und Speichergröße habt ihr es gewählt? Und werdet ihr die neuen Features wie "always on" auch nutzen? Oder wolltet ihr nur ein richtig gut ausgestattetes Smartphone für einen wirklich günstigen Preis?



Quelle: The Verge
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...