Donnerstag, 7. November 2013

Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition Unboxing [Video]

Unknown | 09:27
Auf der diesjährigen IFA wurde mit dem Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition der Nachfolger des letztjährigen Modells offiziell vorgestellt. Viele hofften insgeheim ja in dem neuen Tablet auf das bereits im Nexus 10 verbauten Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung. Und sie wurden nicht enttäuscht, Samsung hatte den Wunsch der User wohl gehört. Doch beim Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition kommt noch andere, sehr starke Hardware zum Einsatz.

Das Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition hat nicht nur bereits erwähntes 10,1'' Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung verbaut, im Inneren werkelt außerdem mit dem Qualcomm Snapdragon 800 der derzeit leistungsstärkste Prozessor. Diesem stehen außerdem auch noch 3GB RAM zur Seite, über Performance-Probleme dürfte eigentlich keine klagen. Der interne Speicher ist 16GB groß, kann aber noch erweitert werden.

Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition ausgepackt

Galaxy Note 10.1 2014 Edition, Note 10.1 2014 Edition, Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, Samsung Note 10.1 2014 Edition,
Das Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition ist optisch eine große Ausgabe des aktuellen Note 3. Vieles wurde auf dem Tablet 1:1 vom Smartphone übernommen, was ja nicht schlecht sein muss. als Betriebssystem kommt übrigens ebenfalls Android 4.3 zum Einsatz. Leider scheint es aber einige Mängel bei der Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition Produktion zu geben, hier und da sollen Beulen auf der Rückseite zu finden sein.


Im nachfolgen Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition Unboxing Video bekommt ihr nun einen kleinen Eindruck vom Tablet. Samsung hat hier wieder mal nur das Beste vom Besten verbaut, der Preis kann sich dabei natürlich ebenfalls sehen lassen. also viel Spaß beim ansehen.


Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...