Montag, 25. November 2013

Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4 Update

Jörn Schmidt | 11:29
Auf der diesjährigen Google I/O stellten Samsung und Google völlig überraschend die Samsung GALAXY S4 Google Play Edition vor. Leider ist das Modell nur in den USA erhältlich, den Weg zu uns schaffte es leider nicht. Das Besondere an diesem Smartphone Modell ist, dass hier schneller als bei dem "normalen" Samsung GALAXY S4 die Android Updates verteilt werden. Und das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4 Update scheint unmittelbar vor der Tür zu stehen.

Das in den USA erhältliche und doch recht teure Samsung GALAXY S4 Google Play Edition bekommt anscheinend in den nächsten Tagen das Android 4.4 Update spendiert. Grund zu dieser Vermutung liefert die Tatsache, dass der Quellcode des Linus Kernels eben für jenes Android 4.4 Update nun veröffentlicht wurde. Normalerweise geschieht dies eigentlich erst nachdem das Update verfügbar ist.


Daher ist zu vermuten, dass das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4 Update bereits fertig mist und nur noch auf die Freigabe seitens Google wartet. Dies kann vielleicht nur ein paar Stunden dauern, vielleicht aber auch ein paar Tage. Jedoch scheint es nun nicht mehr lange zu dauern, bis das Android 4.4 Update für das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition ausgerollt wird.

SGS4 Google Play Edition bekommt Android 4.4

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat, Galaxy S4 Google Play Edition, Samsung, Samsung Galaxy S4 Google Play Edition, Samsung S4 Google Play Edition
Noch scheint es also keine Freigabe für das Android 4.4 Update gegeben zu haben. Aber eigentlich dürfte dies nur eine Formalie sein, denn das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition kommt mit fast purem Android, daher dürfte Google dieses Update schnell absegnen und in den nächsten Tagen zum Rollout freigeben.

Quelle: AndroidPolice
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...