Freitag, 22. November 2013

Samsung GALAXY S4 Update XXMK8 verfügbar

Jörn Schmidt | 07:12
Und das Samsung GALAXY S4 bekommt mal wieder ein neues Update. Nein, es ist noch nicht das Android 4.4 Update. Darauf müssen wir wahrscheinlich noch bis Januar warten. Nun ist für das Samsung GALAXY S4 das Stabilitätsupdate XXMK8 verfügbar. Viel ändert sich nach dem Update, welches sowohl via OTA als auch Samsung KIES erhältlich ist, nicht. Die Südkoreaner scheinen aber den "Prevention Information"-Bug behoben zu haben.

Ja Samsung ist weiter fleißig was seine Updates betrifft. Heute gibt es zwar kein neues Android Update auf eine nächsthöhere Version zu vermelden, aber ein Stabilitätsupdate ist auch nicht zu verachten. Zwar liegt wie immer kein Changelog vor, aber es ist davon auszugehen, dass ein paar kleine Bugs ausgebügelt wurden und das ganze Samsung GALAXY S4 System ein wenig schneller und stabiler läuft.


So wie es aussieht, haben die Südkoreaner den "Prevention Information"-Bug endlich behoben und auch die WLAN-Verbindungsprobleme scheinen endlich behoben zu sein. Leider ist wegen des fehlenden Changelog keine weitere aussage zu treffen, was die Südkoreaner noch geändert haben könnten. Vielleicht fällt euch ja noch etwas auf, dann hinterlasst einfach einen Kommentar.

Samsung GALAXY S4 bekommt Stabilitätsupdate

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4
Als nächstes größeres Update für das Samsung GALAXY S4 wird dann Android 4.4 auf dem Smartphone erscheinen. Doch bis dahin werden noch ein paar Wochen vergehen, man nimmt an, dass das Samsung GALAXY S4 Android 4.4 Update im Januar ausgerollt werden könnte. Doch noch ist nichts offiziell.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus