Freitag, 29. November 2013

Samsung GALAXY S4 Update XXUEMKE verfügbar

Jörn Schmidt | 09:49
Und da ist auch schon das nächste Samsung GALAXY S4 Update in Deutschland verfügbar. Und nein, es ist nicht das Samsung GALAXY S4 Android 4.4 update, sondern ein weiteres Stabilitätsupdate. Anscheinend hat Samsung noch weitere Fehler in seiner Android 4.3 Firmware für das Samsung GALAXY S4 gefunden, die nun noch behoben werden müssen. Das neue GALAXY S4 Update trägt die Bezeichnung XXUEMKE und stammt vom 27. November.

Das aktuelle Samsung GALAXY S4 Stabilitätsupdate XXUEMKE ist derzeit nur über Samsung KIES erhältlich, es ist aber davon auszugehen, dass es in wenigen Stunden auch via OTA angeboten werden wird nun auch via OTA erhältlich ist. Großartige Veränderungen sind nach dem Update nicht zu erkennen gewesen, es soll aber nunmehr einen besseren Empfang geben. dieser schwächelte nach dem letzten Update wohl ein wenig.


Bei dem Update handelt es sich um eine Multi CSC (OXA), also nicht wundern, wenn ihr vor dem eigentlichen Update Anweisungen auf holländisch seht. Das Update ist trotzdem für die deutschen Geräte. Welche Bugs die Südkoreaner aber nun in der Firmware noch entdeckt hatten, ist unbekannt. Es gibt wie immer keinen Changelog.

Samsung GALAXY S4 bekommt erneut Stabilitätsupdate

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4
Das nächste große Update für das Samsung GALAXY S4 wird dann das Android 4.4 Update sein. Mit diesem ist aber frühestens Ende Januar zu rechnen, wenn denn die letzten Gerüchte stimmen sollten. Denn bis jetzt hat Samsung noch keinen offiziellen Termin für das Sasmung GALAXY S4 Android 4.4 Update genannt.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...