Dienstag, 19. November 2013

Samsung GALAXY Tab 2 10.1 WiFi Android 4.2.2 Update XXDMI1 verfügbar

Unknown | 07:26
Die Android Update Welle bei Samsung läuft weiter. Jetzt ist das schon ein wenig angestaubte Samsung GALAXY Tab 2 10.1 WiFi an der Reihe, dieses Tablet bekommt ab sofort Android 4.2.2. Damit dürften dann auch dieser User endlich ein wenig glücklicher sein, wurde das Modell doch in der Vergangenheit ein wenig stiefmütterlich behandelt. Wenn man mal dass völlig missratene Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update außer acht lässt, dann in Samsung wirklich sehr fleißig.

Nun bekommen auch endlich die User des Samsung GALAXY Tab 2 10.1 endlich mal wieder in den Genuss eines Updates. Zwar ist es noch nicht das Android 4.3 Update (wer weiß, ob dies jemals kommt), sondern das Tablet darf sich jetzt auf Android 4.2.2 freuen. Rein optisch gibt es hier und da ein paar Retuschen, viel interessanter dürfte für die User aber sein, dass das System nun deutlich schneller läuft.


Das nun verfügbare XXDMI1 Firmware-Update für das Samsung GALAXY Tab 2 10.1 ist via Samsung KIES verfügbar, die Installation des Updates dauert nur wenige Minuten. Obwohl beim Samsung GALAXY Tab 2 10.1 Android 4.2.2 Update die Daten unberührt bleiben, sollte zur Vorsicht trotzdem vorher ein Update der persönlichen Daten gemacht werden. Man weiß ja nie, sicher ist sicher!

Samsung GALAXY Tab 2 10.1 Update

Samsung, Samsung Galaxy Tab 2 10.1, Galaxy Tab 2 10.1, Android 4.2.2
Etwas seltsam ist allerdings, warum Samsung das Update so spät hier bei uns in Deutschland heraus bringt. In anderen Ländern war dieses Android 4.2.2 Update bereits vor geraumer Zeit erhältlich. Und das jetzige Update ist auch nur für die WiFi Variante verfügbar, wann das Samsung GALAXY Tab 2 10.1 Android 4.2.2 Update für das 3G-Modell erscheint, ist noch unbekannt

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...