Montag, 4. November 2013

Sony Android 4.3 und Android 4.4 Update-Fahrplan angekündigt

Unknown | 07:21
Nachdem jetzt das neue Android 4.4 veröffentlicht wurde, fragen sich natürlich die User von Smartphones weltweit, wann denn ihr Modell das Android 4.4 Update bekommen wird. Doch bei den meisten ist bisher noch nicht einmal, und da muss man ehrlich bleiben, Android 4.3 angekommen. Als erste Hersteller hatte aber bereits HTC verlauten lassen, dass mit dem HTC One Android 4.4 Update in knapp drei Monaten zu rechnen ist.

Nun will in dieser Woche ein weiterer Hersteller seine künftigen Android 4.3 und Android 4.4 Update Pläne offiziell verkünden. Sony wird in dieser Woche verraten, wann sie die beiden Updates ausrollen werden. Dabei dürfte es sich aber hauptsächlich um die Android 4.3 Update für die diversen Sony Xperia Modelle handeln. Android 4.4 wird es wahrscheinlich dann als erstes für das Sony Xperia Z1 und das Sony Xperia Z Ultra geben.

Sony Android 4.4 Updates

Sony, Sony Xperia Z, Xperia Z, Android 4.2

"re. #Android@KitKat, we’re excited – next week our news on: 4.3, 4.4; products & more… #SonyXperia" In dieser Woche wird Sony seine Pläne via Twitter bekanntgeben. Jedoch ist mit schnellen Updates, weder für Android 4.3 noch Android 4.4, von Sony nicht zu rechnen. Das heißt also weiter warten für die User der entsprechenden Modelle.


Doch vielleicht überrascht uns Sony ja auch und kündigt die Updates sehr zeitnah an. Vielleicht werden die ersten Modelle noch in diesem Monat aktualisiert? Man weiß es nicht, aber Sony wird es uns ja sagen. Damit sollten dann auch die Sony User genau wissen, wann sie mit den entsprechenden Update rechnen dürfen.

Quelle: Xperia Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...