Dienstag, 12. November 2013

Sony Xperia Z1s auf offizieller Webseite kurz geleakt

Unknown | 08:58
Mit dem Sony Xperia Z1s steht uns ja in den nächsten Wochen die "Mini"-Ausgabe des aktuellen Flaggschiffes Sony Xperia Z1 ins Haus. Und wie man eine richtige Mini-Ausgabe eines Flaggschiffes macht, das zeigen uns die Japaner jetzt. Denn hier muss man (fast) keine Abstriche an die Ausstattung machen wie bei allen anderen Herstellern. So wird das Sony Xperia Z1s mit den (fast) gleichen Spezifikationen kommen wie das Flaggschiff.

Das Sony Xperia Z1s ist ja kein Unbekannter mehr. Diverse Leaks haben schon vorab alle Spezifikationen des kommenden Modells verraten. Und auch auch mit der japanischen Ausgabe Sony Xperia Z1f hat es alle Spezifikationen gemeinsam. Und da erwartet uns mit dem Sony Xperia Z1s ein echtes Highlight im Kleinformat. Und daran sollten sich alle anderen Hersteller mal ein Beispiel nehmen, wenn sie ein "Mini"-Smartphone ankündigen.

Sony Xperia Z1s kurzzeitig auf Sony Webseite

Sony, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s
Und nun ist auch das Sony Xperia Z1s kurzzeitig auf der offiziellen Sony Webseite aufgetaucht. Ob Versehen oder Zufall, zeigt es aber, dass wir in Kürze anscheinend mit dem Sony Xperia Z1s Release rechnen können. Angeblich war ja mal das heutige Datum dafür im Gespräch. Mal sehen, heute Abend sind wir schlauer.


Das Sony Xperia Z1s wird die gleichen technischen Spezifikationen wie das Xperia Z1f besitzen, also ein 4,3'' HD-Display, den Qualcomm Snapdragon 800 sowie 2GB RAM und die 20,7MP Kamera auf der Rückseite. Und das das Smartphone damit nicht gerade günstig werden dürfte, ist wohl jedem klar. Hier muss man wohl mit einem Sony Xperia Z1s Preis von EUR 600,00 ausgehen.

Quelle: Xperia Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...