Dienstag, 26. November 2013

Sony Xperia Z2 geleakt [Gerücht]

Jörn Schmidt | 07:41
Mit dem Sony Xperia Z1 haben die Japaner ein wirklich beeindruckendes Flaggschiff auf der IFA 2013 präsentiert. Und mit dem Sony Xperia Z1s steht demnächst ja auch noch die Mini-Ausgabe des Flaggschiffes ins Haus. Jedoch ist jetzt in China ein Foto des möglichen Sony Xperia Z2 aufgetaucht. Zu diesem Smartphone gab es ja bereits kurz nach der IFA die ersten Gerüchte, angeblich soll es bereits im Januar 2014 offiziell vorgestellt werden.

Sony legt ein mächtiges Tempo an den Tag. Jetzt werden die Flaggschiffe schon im Halbjahres-Takt präsentiert. Im Januar diesen Jahres kam das Sony Xperia Z, im September bereits das Sony Xperia Z1 und, wenn man den Quellen trauen kann, dann soll bereits im Januar 2014 das Sony Xpria Z2 folgen. Und dieses hat laut den neuesten Gerüchten beeindruckende technische Spezifikationen zu bieten.


So soll das Sony Xperia Z2 mit dem gerade neu vorgestellten Qualcomm Snapdragon 805 mit 2,5GHz erscheinen. Dazu soll es 3GB RAM geben sowie die 20,7MP Kamera des aktuellen Flaggschiffes verbaut sein. Das überraschende ist jedoch das Display, angeblich soll hier im kommenden Sony Xperia Z2 ein 5'' Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut sein. Und natürlich soll es auch wieder wasser- und staubdicht sein.

Sony Xperia Z2 Informationen aufgetaucht

Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Wenn die technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z2 stimmen sollten, dann können wir uns auf ein wirklich hervorragend ausgestattetes Smartphones freuen. Doch noch sind dies natürlich alles Gerüchte, erst wenn Sony offiziell die Specs bestätigt hat, dann können wir uns auf einen echten Leckerbissen freuen.

Quelle: Weibo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...