Dienstag, 17. Dezember 2013

HTC M8 erhält WLAN-Zertifizierung

Jörn Schmidt | 07:45
Schon im Februar dürfen wir mit dem HTC One Nachfolger rechnen. Das bisher unter dem Codenamen HTC M8 geführte Smartphone taucht nun in letzter Zeit immer häufiger in der Gerüchteecke auf, ein sicheres Zeichen dafür, dass der HTC One 2 Release bald bevorsteht. Doch noch müssen wir uns ein wenig gedulden. Jedoch hat das HTC M8 jetzt eine erste Zulassungshürde genommen, denn das Modell erhielt nun die WLAN-Zertifizierung. Und dabei sind auch gleich die Spezifikationen geleakt worden.

Das HTC M8 oder HTC One 2 oder wie es auch immer heißen mag hat nun die WLAN Zertifizierung bekommen. Die Wifi-Certification-Seite mit den Daten des kommenden HTC M8 ist wieder vom Netz genommen worden, jedoch gab es noch genügend Zeit, einen Screenshot anzufertigen.Und dabei sind dann vielleicht auch noch die angeblichen technischen Spezifikationen des kommenden HTC M8 geleakt worden.


Demnach könnte das HTC One 2 mit einem 5'' FullHD-Display kommen, im Inneren soll angeblich ein Qualcomm Snapdragon 800 werkeln, dieser wird anscheinend von 2GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll angeblich nur 16GB groß sein und als Betriebssystem kommt Android 4.4 zum Einsatz. Hört sich alles gut an, ich glaube aber, dass es sich dabei jedoch noch nicht um die finalen Spezifikationen handelt. Gerade beim internen Speicher wäre dies nicht gerade verkaufsförderlich, denn bekanntlich haben die HTC One Modelle hierzulande keine Möglichkeit zur Speichererweiterung.

HTC M8 Release im Februar

HTC, HTC M8, HTC One 2
Nach und nach sickern immer mehr Details zum kommenden Flaggschiff aus Taiwan durch. Noch sind es aber Gerüchte, die mit Vorsicht zu genießen sind. Auch die bisherigen Leaks des HTC M8 Gehäuses müssen also nicht unbedingt die echten sein. Aber bis zum Februar ist es ja nicht mehr lange und bis dahin werden wir sicherlich noch eine ganze Menge zum HTC One Nachfolger lesen können.

Quelle: Phonearena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus