Samstag, 14. Dezember 2013

HTC One Max in Schwarz aufgetaucht

Jörn Schmidt | 11:27
Mit dem HTC One Max stellten die Taiwaner vor einigen Wochen eine Phablet Variante ihres aktuellen Flaggschiffes HTC One vor. Über den Erfolg dieses Modells mag man streiten können, kam es doch zu spät und mit Spezifikationen, die der Konkurrenz nicht das Wasser reichen können. Hier ist natürlich die Rede vom Samsung GALAXY Note 3, dem absoluten Platzhirsch in diesem Segment. Doch in Hong Kong ist nun das HTC One Max in edlem schwarz gesichtet worden.

Das HTC One Max ist die sehr große Ausgabe des HTC One. Mit immerhin 5,9'' Displaydiagonale ein echter Brocken. Bisher ist das Modell aber nur in Silber gelistet. Doch das könnte sich vielleicht bald ändern, denn jetzt ist in Hong Kong die schwarze Version des HTC One Max aufgetaucht. Und diese könnte dann auch zukünftig hier bei uns erscheinen. Doch dazu gibt es leider noch keine Informationen.


In schwarz sieht das HTC One Max sehr edel aus, wie ich finde. Auch andere User dürfte die Farbe gefallen. Doch noch ist diese Variante wahrscheinlich erst einmal für den asiatischen Raum vorbehalten, HTC Deutschland konnte zu einem möglichen Release hierzulande noch keine Aussage treffen. Ed würde mich aber sehr wundern, wenn das schwarze HTC One Max nicht bei uns erscheinen sollte.

HTC One Max in edlem schwarz gesichetet

HTC, HTC One Max, One Max
Wer jetzt Interesse am HTC One Max gefunden hat, hier sind nochmal kurz die technischen Spezifikationen zusammengefasst: Das 5,9'' Super LCD3 Display hat eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Dazu gibt es die 4MP Ultrapixel-Kamera, einen Qualcomm Snapdragon 600, 2GB RAM sowie 16GB internen Speicher, der mittels microSD-Karte erweitert werden kann.

Quelle: HTC Hong Kong
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus