Freitag, 20. Dezember 2013

HTC One Mini Android 4.3 Update in Deutschland gestartet

Unknown | 07:40
Nun ist das HTC One Mini Android 4.3 Update also auch endlich hier bei uns in Deutschland angekommen. Vor ein paar Tagen wurde ja mit dem Rollout des Updates bei unseren Nachbarn in Tschechien begonnen, da hatte ich aber bereits vermutet, dass es bis zum HTC One Mini Android 4.3 Update hierzulande nicht mehr lange dauern kann. Und nun ist es auch schon soweit. Da mussten wir also wirklich nicht lange warten.

Nun bekommt also auch hierzulande das HTC One Mini das Android 4.3 Update. Mit dabei ist auch gleich die neue HTC Sense 5.5 Version. Das Update ist für alle Geräte ohne Branding und auch für die mit Vodafone-Branding ab sofort hier bei uns in Deutschland verfügbar. Das HTC One Mini Android 4.3 Update ist stolze 630MB groß, ein Download im heimischen WLAN wäre also vorzuziehen.


Die Änderungen, die mit dem Android 4.3 Update auf dem HTC One Mini Einzug halten, dürften ja bereits bekannt sein. Denn diese entsprechen dem des HTC One Android 4.3 Updates. Es wird also keine großen Überraschungen geben. Mittlerweile ist das HTC One Mini Android 4.3 Update in diversen Ländern erhältlich, meines Wissens hat bereits ganz Osteuropa dieses Update erhalten. In Westeuropa haben sicherlich wir den Anfang gemacht.

HTC One Mini Android 4.3 Update

HTC, HTC One Mini
Das viel wichtigere HTC One Mini Update dürfte allerdings nächstes Jahr im Frühjahr an die User verteilt werden. Ich meine natürlich das HTC One Mini Android 4.4 Update. Dieses dürfte sicher noch sehnsüchtiger erwartet werden als das jetzige Android 4.3 Update. Aber darüber können sich jetzt so kurz vor Weihnachten erst einmal die User des Smartphones freuen.

Quelle: SmartDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...