Freitag, 20. Dezember 2013

Nexus 10 Nachfolger Release nun endlich heute?

Unknown | 07:12
Ist heute wirklich der Tag des Nexus 10 Nachfolger Releases? Oder ist heute die letzte Chance auf die Vorstellung eines Nachfolgers des letztjährigen Modells vorbei? Denn vor knapp zwei Wochen war nun das letzte mal etwas vom möglichen Nexus 10 Nachfolger zu hören, damals hieß es, dass ab heute Zubehör für das Nexus 10 2013 auf Amazon erhältlich sein sollte. Und was nützt es, wenn es das Zubehör gibt aber kein entsprechendes Tablet!? Also hofft man heute auch auf den Nexus 10 Nachfolger Release.

Kommt es oder kommt es nicht? Oder gibt es den Nexus 10 Nachfolger überhaupt? Diese Frage kann wohl nur Google beantworten, doch die wollen anscheinend nicht. Und noch immer gibt es keinen wirklichen Leak zu diesem Tablet. Daher ist meine Meinung, dass es dieses Modell nicht gibt. Denn mit dem mittlerweile vorgestellten LG G Pad 8.3 Google Play Edition hat Google eine gute alternative zum Nexus 7 2013 im Angebot.


Etwas seltsam ist es schon, das ganze hin und her rund um den Nexus 10 Nachfolger. Wenn es keinen gibt, dann sollte Google dies einfach sagen, so warten noch immer viele User möglicherweise auf das Tablet. Doch auch dem letztjährigen Modell war nicht viel Glück beschert, es stand doch deutlich im Schatten des Nexus 7. Hat daher Google dieses Projekt klammheimlich eingestampft?

Nexus 10 Nachfolger eingestampft?

New Nexus 10, Nexus 10 2, Nexus 10 2013, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
Doch was ist mit dem angeblich ab heute erhältlichen Nexus 10 Nachfolger Zubehör? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller dieses auf gut Glück produziert hat, denn dann würde er jetzt auf diesem sitzenbleiben wenn es den Nexus 10 Nachfolger nicht geben würde. Vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...