Dienstag, 3. Dezember 2013

Kommt das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update im Dezember?

Jörn Schmidt | 07:43
Ja das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update, mal wieder eine so typische Samsung Geschichte. Eigentlich sollte das Update ja bereits im November verfügbar sein, war es es dann ja auch, aber nur für kurze Zeit. Irland durfte dieses mal das Versuchskaninchen spielen, und man kann nur sagen, ein Glück das wir es nicht waren. Denn das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update strotzte nur so von Bugs und brachte massive Probleme, so dass Samsung sich genötigt sah, das Update schlussendlich wieder zurückzuziehen.

Seitdem ist es auch richtig ruhig geworden um das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update. Samsung konnte sich noch zu einem eher inhaltslosen Statement hinreißen aber seitdem ward nix mehr zu hören vom Update. Jetzt stellt sich natürlich allen Samsung GALAXY S3 Usern, die wahrlich nicht gerade von Updates verwöhnt sind, die Frage, ob das Android 4.3 Update für ihr Smartphone dann wenigstens noch im Dezember erscheinen wird?


Oder sollte Samsung das Android 4.3 Update für das Samsung GALAXY S3 verwerfen und nun direkt das Android 4.4 Update anbieten? Denn wer weiß wie lange die Fehlersuche beim missglückten Update noch dauern wird, da könnte man doch gleich die neueste Android Version anbieten!? Es wäre wahrscheinlich eine Überlegung wert, denn bis Februar brauchen sich die Südkoreaner nämlich keine Zeit mehr lassen.

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update

Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3
Und dann ist ja auch noch das eigentlich für Dezember geplante Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update. Verschiebt sich das nun bei uns? In Indien ist es zwar mittlerweile erhältlich, doch das muss ja für uns hier in Deutschland nichts weiter heißen. Samsung sollte sich schnell zu dem ganzen Android 4.3 Update Wirrwarr äußern, die User haben das Warten nämlich mittlerweile satt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...