Sonntag, 1. Dezember 2013

Kommt ein Samsung GALAXY Note 3 Mini SM-N7505? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 09:13
Bei Zauba, einem indischen R&D Dienstleister von Samsung, bei dem Prototypen getestet werden, ist ein neues Samsung SM-N7505 aufgetaucht. Dabei könnte es sich um das Samsung GALAXY Note 3 Mini handeln, welches ja schon des öfteren kolportiert wurde. Gleichzeitig könnte es aber auch eine abgespeckte Samsung GALAXY Note 3 Modellvariante sein, darauf könnte auch schon das verbaute 4,59'' Display hindeuten. Noch ist aber nicht genau klar, worum es sich beim Samsung SM-N7505 genau handelt.

Das Samsung SM-N7505 könnte als eine abgespeckte Samsung GALAXY Note 3 Version mit kleinerem Display sein. Nichts genaues weiß man nicht, am Montag will SamMobile zumindest den Namen als auch Farben dieses Smartphones offiziell bekannt geben. Dann werden wir genau wissen, worum es sich nun beim Samsung SM-N7505 genau handelt. Die Gerätenummer lässt aber auf ein Modell der Note 3 Reihe schließen.


Mit der Samsung GALAXY Note Reihe etablierten die Südkoreaner vor zwei Jahren sehr erfolgreich eine neue Geräteklasse. Damals hat keiner mit dem überwältigenden Erfolg dieser Smartphone-Modelle mit großem Display und dem S-Pen gerechnet. Samsung selbst war wahrscheinlich von dem Erfolg überrascht. Die mittlerweile dritte Modellgeneration ist zum zweiten Flaggschiff der Südkoreaner avanciert, die millionenhaften Verkaufszahlen sind Beweis dafür.

Samsung GALAXY Note 3 Mini aufgetaucht?

Samsung, Samsung Galaxy Note 3 Mini, Galaxy Note 3 Mini, Note 3 Mini, Samsung Note 3 Mini
Montag werden wir nun genaueres wissen, alles andere als eine abgespeckte Samsung GALAXY Note 3 Variante wäre sicherlich eine Überraschung. Und dann ist auch noch interessant, ob das nun aufgetauchte Samsung SM-N7505 überhaupt auch für alle Märkte kommen wird oder aber nur wieder einer bestimmten Region vorbehalten ist.

Quelle: @evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...