Donnerstag, 5. Dezember 2013

LG G Flex: Markteinführung des Smartphones startet

Jörn Schmidt | 08:56
Von LG gab es gestern eine Pressemitteilung, aus der hervorgeht, dass das LG G Flex demnächst weltweit in den Verkauf gehen soll. Der Verkauf des Modells soll in den nächsten Tagen auch außerhalb von Südkorea beginnen. Jedoch bis das LG G Flex auch hierzulande bei uns erhältlich sein wird, werden noch einige Wochen oder gar Monate vergehen. Den Start außerhalb Koreas wird Singapur machen, dort soll das LG G Flex bereits in 10 Tagen erhältlich sein.

LG wird sein erstes Smartphone mit einem gebogenen Display weltweit vermarkten. Samsung als der andere Hersteller eines solchen Modells hat einen anderen Weg gewählt und sein Modell nur in Südkorea angeboten. Aber das LG G Flex wird in 10 Tagen dann auch in Singapur und Hong Kong erhältlich sein. Wann das Modell auch in den anderen wichtigen asiatischen Märkten starten wird, gibt LG noch bis zum Jahresende bekannt.


Nachdem dann die asiatischen Märkte bedient wurden, wird das LG G Flex auch den Weg nach Europa finden und hoffentlich auch zu uns. Bis jetzt ist ja nur bekannt, dass das Smartphone in Frankreich exklusiv bei Orange zu haben sein wird. Für Deutschland gibt es eine solche Meldung aber noch nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auch bei uns zu kaufen sein wird.

LG G Flex demnächst auch in Europa

LG, LG G Flex, G Flex
Das LG G Flex kommt mit einem 6'' großen 720p Display, einem Snapdragon 800 sowie 2GB RAM. Die Kamera hat eine Auflösung von 13MP, der Akku ist 3.500mAh stark. Das Gewicht liegt bei 177g und an der dünnsten Stelle ist das LG G Flex 7,9mm dünn/dick. Jetzt wäre nur noch der genaue Preis des Modells interessant.

Quelle: MobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus