Montag, 23. Dezember 2013

Samsung GALAXY Note 3 Stabilitäts-Update XXUDMK2 verfügbar

Jörn Schmidt | 10:01
Kurz vorm Fest hat Samsung noch einmal ein Update für das Samsung GALAXY Note 3 zur Verfügung gestellt. Und nein, dabei handelt es sich nicht um das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4 Update, sondern mal wieder um ein Stabilitäts-Update. Dieses hört auf die Bezeichnung XXUDMK2 und ist 26,64MB groß. Anhand der Größe lässt sich erahnen, dass nur wenige Änderungen mit dem Update auf das Smartphone kommen werden.

Samsung ist auch ganz kurz vor Weihnachten noch immer sehr fleißig. Anscheinend hat man beim Samsung GALAXY Note 3 noch ein paar kleine Bugs entdeckt, die nun mit dem ab sofort erhältlichen XXUDMK2 Stabilitäts-Update beseitigt werden sollen. Was genau geändert wird, ist unbekannt, Samsung stellt nämlich wie immer auch für das Samsung GALAXY Note 3 XXUDMK2 Update keinen Changelog zur Verfügung.


Wie üblich, wird auch dieses Update wie immer in Wellen ausgeliefert, es kann also wieder ein wenig dauern,m bis das Update bei allen Usern eintrifft. Manuell kann man auf seinem Smartphone aber unter "Einstellungen –> Allgemein –> Info zu Gerät –> “Software-Update" nachsehen, ob das Update schon für einen bereitsteht. Derzeit ist dies aber nur für Samsung GALAXY Note 3 ohne Branding der Fall.

Samsung GALAXY Note 3 bekommt Stabilitäts-Update XXUDMK2

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Sollten die Samsung-Server für einen Download des Updates via OTA überfüllt sein, empfiehlt sich natürlich mal wieder die Installation über Samsung KIES. Wer das Update bekommen hat, der kann ja gerne einen Kommentar hinterlassen, welches Änderungen es mit dem neuesten Samsung GALAXY Note 3 Update gab..

Quelle: Note 3 PSD von ATMOSF3AR
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...