Samstag, 21. Dezember 2013

Samsung GALAXY Note 3 jetzt in Südkorea in Rot erhältlich

Jörn Schmidt | 16:53
Es gibt Familienzuwachs beim Samsung GALAXY Note 3. Denn in Südkorea ist nun das Smartphone in der Farbe Merlot Red erschienen. Damit ist nun das Flaggschiff in einer weiteren, und wie ich finde, sehr interessanten Farbe verfügbar. Zwar ist das Modell erst einmal nur in Südkorea erhältlich, jedoch dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis das rote Samsung GALAXY Note 3 auch bei uns erhältlich sein wird. Ich denke mal, dass es im Februar oder März dann auch bei uns verfügbar sein wird.

Das Samsung GALAXY Note 3 ist sicherlich eines der besten Smartphones, die es je gab. Und nun ist das Modell auch in einer weiteren Farbe erhältlich. Die "Merlot Red" genannte Farbe ist meiner Meinung sehr gelungen, es dürfte auch viele Käufer finden. Doch um das hierzulande rauszufinden, müssen wir noch ein wenig warten. Es wird das Samsung GALAXY Note 3 Merlot Red erst einmal nur in Südkorea geben.


Das neue Modell hat außer der neuen Farbe jedoch keine technischen Neuerungen zu biten. Weiterhin ist das Modell mit einem 5,7'' FullHD-Display ausgestattet, unter der Haube werkelt ein 2,3GHz Snapdragon 800 von Qualcomm, dieser wird unterstützt von 3GB RAM. Dazu gibt es einen internen Speicher von 32GB/64GB Größe, dieser ist noch einmal dank microSD-Karte erweiterbar. Weiterhin gibt es einen 3.200mAh Akku, eine 13MP Kamera auf der Rückseite sowie eine 2MP Frontkamera.

Samsung GALAXY Note 3 Merlot Red

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Doch das Samsung GALAXY Note 3 Merlot Red ist nicht die einzige neue Farbvariante, bereits vor kurzem wurde das Smartphone auch schon in Rosé-Gold vorgestellt. Doch wann diese Farbe bei uns erhältlich sein wird, ist auch noch unbekannt. Aber auch hier denke ich mal, dass es noch im ersten Quartal 2014 soweit sein wird.

Quelle: Samsung Tomorrow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...