Montag, 2. Dezember 2013

Samsung GALAXY Note 4 mit 20MP Kamera? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 09:49
Die südkoreanische Zeitung ETNews hat mal wieder ein neues Gerücht zum kommenden Samsung GALAXY Note 4 parat. Demnach arbeitet man bei Samsung intensiv an einem neuen 20MP Kamera Modul. Dieses soll angeblich im zweiten Halbjahr 2014 fertig sein und könnte demnach im Samsung GALAXY Note 4 zum Einsatz kommen. Für das nächste Flaggschiff Samsung GALAXY S5 wäre dies zu spät. Ob es sich dabei aber auch um ein Modul mit der ISOCELL-Technologie handelt, konnte ETNews nicht verraten.

Bis zum Release des Samsung GALAXY note 4 müssen wir uns noch fast ein Jahr gedulden. ab ETNews will jetzt schon wissen, das in diesem Modell ein 20MP Kamera Modul verbaut sein wird. Derzeit arbeiten die Südkoreaner intensiv an einem solchen Modul und es soll angeblich dann in der zweiten Jahreshälfte fertig sein. Damit könnte dann das Samsung GALAXY Note 4 als erstes Modell auf dieses Modul zurückgreifen.


Wie wichtig die Kamera der Smartphones mittlerweile geworden sind belegt die Tatsache, dass immer mehr User beim Kauf eines neuen Modells explizit auf die Kamera achten. Obwohl wir aber alle wissen, das mehr Megapixel nicht gleichbedeutend mit besseren Bildern sind, übertreffen sich die Smartphone-Hersteller bei den MP immer mehr. Trotzdem gehören aber die Kameras der Samsung Modelle mit zu den besten, die es gibt.

Samsung GALAXY Note 4 mit neuem Kamera-Modul

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Für das im Frühjahr erwartete Samsung GALAXY S5 kommt dieses 20MP Modul zu spät. Wahrscheinlich werden die Südkoreaner dann beim Flaggschiff auf die 16MP ISOCELL Kamera zurückgreifen. Doch auch dafür gibt es noch keine handfesten Beweise und man muss auch dies als Spekulation ansehen.

Quelle: ETNews
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...