Donnerstag, 5. Dezember 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update XXUGMK6 wird fortgesetzt

Jörn Schmidt | 15:50
Und es geht weiter. Ab sofort rollt das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update wieder. Nachdem das Update ja vor ein paar Wochen wegen gravierender Probleme zurückgezogen werden musste, scheinen nun die Fehler behoben worden zu sein. Denn heute startete das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update wieder. Derzeit ist das Update in 10 Ländern erhältlich, Deutschland gehört jedoch noch nicht dazu. Und das könnte sich in den nächsten Tagen bereits ändern.

Die schwerwiegenden Probleme beim Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update scheinen also gefunden worden zu sein. Dafür hat es auch gleich eine neue Update-Versionsnummer bekommen, jetzt hört es auf die Bezeichnung XXUGMK6. Und es gleich aus mehreren Ländern zu hören, dass dort das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update angekommen ist. auch bei unseren Nachbarn in der Schweiz und Österreich.


Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Stunden oder Tagen auch hierzulande das Android 4.3 Update auf dem Samsung GALAXY S3 ankommen wird, ein deutschsprachiges Update steht ja bei unseren Nachbarn bereits bereit. Doch wann es genau soweit sein wird, weiß man natürlich noch nicht, ich denke aber, dass es spätestens am Wochenende soweit sein sollte.

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update geht weiter

Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3
Das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update liefert keine Unterstützung für Samsung KNOX, dafür ist das GALAXY S3 nach dem Update mit der Samsung Galaxy Gear kompatibel. TouchWiz wird auch auf den neuesten Stand gebracht und es gibt neue Lockscreen Widgets und Daydreams sowie das TRIM-Kommando zur Beschleunigung des internen Speichers.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus