Freitag, 6. Dezember 2013

Samsung GALAXY S5 Release erst Ende April laut Murtazin

Jörn Schmidt | 09:03
Und auch heute beginnen wir den Tag mal wieder mit neuen Gerüchten zum kommenden Samsung GALAXY S5. Und heute meldet sich jemand zu Wort, der als Schwergewicht in der Branche gilt und ein echter Szene-Kenner ist. Ich spreche von Eldar Murtazin, seines Zeichens einer der bekanntesten Leaker. Dieser hat nun einen kleinen Twitter-Chat mit Stasys Bielinis von Unwired View geführt, in dem er über das Samsung GALAXY S5 spricht und auch die berüchtigte Samsung GALAXY F Reihe wieder ins Spiel bringt.

Die Gerüchte zum Samsung GALAXY S5 sprießen in den letzten Tagen wie Unkraut aus dem Boden. Und dabei ist erst nächstes Jahr im März oder April mit dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner zu rechnen. Dies hat nun auch Murtazin nochmals bestätigt, ein früherer Release ist ausgeschlossen. Also nicht mit dem Samsung GALAXY S5 Release schon im Januar. Und da er schon dabei war, hat er sich auch gleich nochmal zu der Samsung GALAXY F Reihe geäußert.


Demnach ist dieses neue Flaggschiff bei Samsung noch in der Planungs- und Entwicklungsphase, ein Release-Datum kennt er auch noch nicht. Also kann es noch ein wenig mit diesem Modell dauern. Es könnte also im nächsten Jahr einen Wechsel der Flaggschiff-Reihe geben, das GALAXY S wird dann anscheinend vom GALAXY F abgelöst. Dabei soll es sich um ein Smartphone mit allerbester Technik und auch Metallgehäuse handeln.

Samsung GALAXY S5 erst im April?

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Das Samsung GALAXY Note 4 hingegen könnte laut Murtazin im nächsten Jahr bereits früher erscheinen. Obwohl ich das nicht glaube, die IFA war immer der perfekte Zeitpunkt für den Release eines Samsung GALAXY Note Modells. Wir werden einfach mal abwarten, das nächste Flaggschiff wird auf jeden Fall erst einmal das Samsung GALAXY S5 werden.

Quelle: Unwired View
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus