Mittwoch, 4. Dezember 2013

Samsung Galaxy J Release in Taiwan

Jörn Schmidt | 07:40
Das bisher exklusiv in Japan erhältliche Samsung GALAXY J wird es ab der nächsten Woche auch in Taiwan geben. Ab dem 9. Dezember soll es dann dort ebenfalls zu haben sein. Also nix mehr mit Exklusivität für Japan. Dort war es ja bisher bei NTT DoCoMo erhältlich. Anscheinend hat sich aber Samsung dazu entschlossen, dass Samsung GALAXY J jetzt auch außerhalb Japans zu verkaufen. Spannend dürfte die Frage sein, ob es dann jetzt auch nach Europa kommen wird.

Das Samsung GALAXY J kommt mit einem 5'' FullHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 800 sowie 3GB RAM. Weiterhin gibt es eine 13MP Kamera, 32GB Speicher, einen 2.600mAh Akku und Android 4.3.Von der Ausstattung also fast ein Samsung GALAXY Note 3, nur etwas kleiner und ohne S-Pen und dessen Features. Eigentlich ist es eher die direkte Konkurrenz zum hauseigenen Samsung GALAXY S4.


Das Samsung GALAXY J ist ein echtes Flaggschiff, doch leider (bisher) bei uns nicht erhältlich. Die nun verschickte Einladung für den Release Event am 9. Dezember in Taiwan lässt die User auch hierzulande hoffen, dass das Smartphone dann auch bei uns erscheinen wird. Jedoch verstehe ich nicht,, warum sich die Südkoreaner selbst so starke Konkurrenz machen, das Samsung GALAXY S4 ist doch durch dieses Modell obsolet geworden!?

Samsung GALAXY J auch bei uns erhältlich?

Samsung, Samsung Galaxy J, Galaxy J
Interessant wäre noch der Preis des Modells, ich denke aber, dass dieser noch deutlich über dem Samsung GALAXY S4 liegen dürfte. Das Samsung GALAXY J wäre sicherlich aber für viele User die Alternative zum Samsung GALAXY S4. Und bei den Spezifikationen ist es sogar besser ausgestattet.

Quelle: ePrice
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus