Mittwoch, 4. Dezember 2013

Samsung SM-G900S - Samsung GALAXY S5 Prototyp aufgetaucht? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 14:13
Zeit für neue Gerüchte. Und zwar zum kommenden Samsung GALAXY S5. Denn jetzt ist auf der Seite des Benchmarks GfxBench ein Gerät namens Samsung SM-G900S aufgetaucht. Und natürlich sind jetzt wieder einige der Meinung, dass es sich bei diesem Gerät um das kommende Samsung GALAXY S5 handeln könnte. Das SM-G900S ist nämlich mit einem 2K Display, also doppelter FullHD-Auflösung, ausgestattet. Und das ist doch sicherlich ein Feature, welches einem Flaggschiff würdig ist.

Ein nun aufgetauchter Benchmark zeigt das Samsung SM-G900S. Handelt es sich dabei vielleicht um das kommende Samsung GALAXY S5? Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann ja. Denn welches andere Smartphone-Modell der Südkoreaner hätte ein 2K Display haben sollen außer dem Samsung GALAXY S5? Daher glauben viele jetzt, dass es sich hierbei um das erste Lebenszeichen des kommenden Flaggschiffes handeln könnte.


Samsung hatte ja bereits vor ein paar Wochen bekannt gegeben, dass man solche Displays für das nächste Jahr plane. Auch der verbaute Prozessor zeigt sich, ein Qualcomm Snapdragon mit 2,5GHz, dabei könnte es ich also um den neuen Qualcomm Snapdragon 805 handeln. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 4.4 zum Einsatz, alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen.

Samsung GALAXY S5 erstmals aufgetaucht?

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Es bleibt also spannend, ob es sich hierbei also wirklich um das Samsung GALAXY S5 handelt oder nicht. Aber erste anzeichen könnten es wirklich sein, denn die Spezifikationen sprechen ganz klar für ein Flaggschiff. Und da ist das Samsung GALAXY S5 als nächstes aus Südkorea zu erwarten.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus