Dienstag, 3. Dezember 2013

Samsung GALAXY Note 3 in neuen Farben vorgestellt

Jörn Schmidt | 09:00
Bereits in der vergangenen Woche tauchten Bilder des Samsung GALAXY Note 3 auf, welche das Modell in neuen Farben zeigte. Bisher ist es ja lediglich in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Nun haben die Südkoreaner weitere Farben für das Samsung GALAXY Note 3 offiziell vorgestellt. Und das ist ja nichts Neues bei Samsung, ein paar Monate nach dem Release eines Modells spendieren die Südkoreaner diesem ein paar neue Farbe, um die Nachfrage weiter aufrecht zu erhalten.

Wer sein Samsung GALAXY Note 3 gern in einer eher ausgefallenen Farbe haben möchte, der wird demnächst fündig werden. Denn Samsung hat nun zwei neue Farben für das Phablet vorgestellt, eigentlich ja drei. Da ist einmal eine Version in einem Merlot-Rot und dann gibt es noch zwei Modelle in Rotgold, denn einmal mit dem weißen und einmal mit dem schwarzen Backcover. Daher sind es also rein rechnerisch drei Farben.


Die neuen Farben beim Samsung GALAXY Note 3 werden in den nächsten Wochen und Monaten dann im Einzelhandel verfügbar sein, ein genaues Release Datum sowie Preise nannten die Südkoreaner aber nicht. Es ist also davon auszugehen, dass wir mit dem Verkaufsstart der neuen Farben beim Samsung GALAXY Note 3 eher Anfang nächsten Jahres rechnen können.

Samsung GALAXY Note 3 ab 214 in neuen Farben

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Technisch wird sich nichts ändern, die neuen Farbvarianten des Samsung GALAXY Note 3 werden die gleichen technischen Spezifikationen besitzen, wie die derzeit bereits erhältlichen schwarzen und weißen Modelle. Der Preis dürfte allerdings bei dem des Note 3 zu dessem Marktstart liegen.
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Quelle: Samsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus