Freitag, 31. Januar 2014

Android 4.5 Design-Konzept aufgetaucht

Jörn Schmidt | 09:52
Auf der Mai diesen Jahres stattfindenden Google I/O 2014 wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine neue Version des mobilen Betriebssystems Android geben. Noch ist aber unklar, ob es sich dabei um Android 4.5 handeln wird oder aber Google doch schon den Schritt auf Android 5.0 wagt. Doch wie wird die neue Andrid Version aussehen? Nobody knows. Doch Cristian Ruiz hat sich erneut Gedanken gemacht, wie wohl Android 4.5 aussehen könnte.

Bereits Anfang des Jahres hat Christian Ruiz ein erstes Android 4.5 Konzept vorgestellt. Es bestach durch Rundungen und hatte doch ein wenig Ähnlichkeit mit dem Apfel OS. Für viele war dies zu viel des Guten. Nun hat sich eben jener Ruiz neue Gedanken gemacht und eine überarbeitet Version des Android 4.5 Konzepts veröffentlicht.


Geht es nach dem Designer dann bekommt Android 4.5 einen neuen Login-Screen. Nach dem man sich angemeldet hat, erscheint ein Screen mit der Auswahl, ob man Daten eines bereits vorhandenen oder gesicherten Systems wiederherstellen will. Eine überdenkenswerte Neuerung. Man kann sich nach den Wünschen von Ruiz sogar unter Android 4.5 eines von drei Themes auswählen, heller oder doch etwas dunkler.

Android 4.5
Natürlich weiß man nicht, was uns mit Android 4.5, wenn es denn so heißen wird, erwartet. Google wird bestimmt wieder hier und da ein wenig am Design basteln, große Änderungen dürfen wir bestimmt nicht erwarten. Wahrscheinlich werden wir erst beim nächsten großen Major-Update ein neues Android Design sehen.
Android 4.5
Android 4.5
Android 4.5

Quelle: reddit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...