Mittwoch, 29. Januar 2014

HTC M8 soll in vier Farben erhältlich sein

Jörn Schmidt | 14:46
Bei XDA Dev TV weiß man angeblich schon, in welchen Farben das HTC M8 erscheinen wird. Shen Ye, Producer bei XDA Dev TV, will erfahren haben, dass der HTC One Nachfolger in den Farben Rot, Blau, Hellgrau und Dunkelgrau erhältlich sein wird. Noch ist aber unklar, ob alle vier Farben bereits vom Start an verfügbar sein werden oder nicht. Eine goldene Variante des HTC One 2 fehlt aber aber.

Bald nun wird auch der HTC M8 Release stattfinden. Derzeit rätseln die Android User und HTC Fans aber noch, wie das neue Flaggschiff heißen könnte. Denn mit HTC One+, HTC One 2 und HTC One 2014 geistern gleich mehrere Namen durch das Netz. Dafür scheint jetzt aber klar zu sein, in welchen Farben der HTC One Nachfolger erscheinen wird.


Wenig überraschend sind es die Farben Rot, Blau, Hellgrau und Dunkelgrau. Das aktuelle Flaggschiff der Taiwaner ist ebenfalls in diesen Farben erhältlich. Daher dürften uns hier also keine Überraschungen erwarten. Trotz des kurz bevorstehenden HTC M8 Release ist kaum etwas über dass neue Modell bekannt. Man weiß lediglich, dass es wahrscheinlich ein 5" FullHD-Display sowie einen Snapdragon 800 verbaut haben soll.

HTC, HTC M8, HTC One 2014, HTC One 2, HTC One+
Ferner sollen die Taiwaner beim HTC One Nachfolger auch erstmals auf Software-Buttons setzen. Wie ihr seht, es gibt noch nicht allzuviel an echten Fakten zum kommenden Flaggschiff. Aber ich denke mal, dass es in den nächsten Wochen dann mehr zu berichten gibt, nach und nach werden dann wohl die HTC M8 Fakten geleakt werden.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...